gebäudereiniger-online auf X gebäudereiniger-online auf Facebook
Werben auf Gebäudereiniger-Online
Hier werben
Login
Login
 

Anzeige

Kooperationsvertrag: Zwischen AEG und Rudolf Weber Gebäudedienste

1

Kooperationsvertrag: Zwischen AEG und Rudolf Weber Gebäudedienste


Die Anschutz Entertainment Group (AEG) und der Gebäudereinigungsdienstleister Rudolf Weber GmbH&Co.KG haben einen langfristigen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Damit wird das Essener Unternehmen Cleaning Partner eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Unterhaltung und Sport. Die AEG betreibt einige der größten Stadien weltweit – in Deutschland betreibt das Unternehmen beispielsweise die Barclays Arena in Hamburg oder die Mercedes-Benz Arena in Berlin.


Hoher infrastruktureller Aufwand


Durch die Kooperation der beiden Unternehmen sichert sich das Gebäudereinigungsunternehmen einige der meistbesuchten Veranstaltungsorte Deutschlands. Bei Arenen dieser Größenordnung ist es keine Seltenheit das häufig auf zwei oder mehr aufeinanderfolgenden Tagen Konzerte oder Sportveranstaltungen stattfinden. Massenveranstaltung dieser Art stellen Facility-Unternehmen natürlich schnell vor infrastrukturelle Herausforderungen. Andreas Weber, geschäftsführender Gesellschafter von Rudolf Weber Gebäudedienste zeigte sich jedoch in der Pressemitteilung des Unternehmens optimistisch den hohen Qualitätsansprüchen der AEG gerecht werden zu können. Es freue Ihn das Weber Gebäudedienstleister durch seine Beschäftigten zu einem positivem Besuchererlebnis beitragen könnten.


Zwei Traditionsunternehmen


Die AEG ist eine Tochtergesellschaft der Anschutz Cooperation die Ihren Sitz in Los Angeles hat und aus einem Ölunternehmen hervorgegangen

E-Mail  
facebook  
twitter  
whatsapp  
Aktuelle Beiträge aus der Redaktion
Weiterbildung in der Gebäudereinigung
Weiterbildung und Spezialisierung in der Gebäuder...
Für Gesellinnen und Gesellen in der Gebäudereinigung gibt es viele Karrieremöglichke...
CMS 2025 in Berlin
CMS 2025 – die umfassende Vorberichterstattung z...
Die CMS 2025 als Hochglanz-Show für Märkte, Macher und Megatrends – wer hier nicht...
Detailaufnahme: Wischen einer Stange
Richtig Staub wischen - Tipps, Tricks und Infos, n...
Liebe Leserinnen und Leser, mit einem Servus, direkt aus München, wollen wir uns im fo...
Mobile Arbeitsbühne
Höchste Sicherheit-Standards in der Gebäudereini...
Die Gebäudereinigung ist eine wichtige und systemrelevante Branche, die jedoch auch m...
News: Produkte, Maschinen u.v.m.
Zwei Euro mehr fürs Saubermachen: Tarif...
17 Euro pro Stunde für die Unterhaltsreinigung, 20,40 Euro für die Glas- und Fassadenreinigung...
Hauptsache, die App ist zufrieden
Früher galt ein Gebäude als gereinigt, wenn es sauber war. Heute ist die Sache komplizierter. Der Boden ...
Qualität hat ihren Preis
Unsere aktuelle Umfrage hat ein Problem sichtbar gemacht, das in der Gebäudereinigung seit Jahren bekannt ist und...
Wenn der Roboter aufs stille Örtchen mu...
Toilettenreinigung gehört zu den körperlich belastenden Aufgaben in der Gebäudereinigung. In ...
Statistik
Gezählt seit: 07.09.2010

Seitenaufrufe:
106.781.472
Besucher:
23.392.830
 
Aufrufe heute:
1.334
Besucher heute:
962
Mitglieder:
2.823
Umfrage
Was würde die Gebäudereinigung wirtschaftlich am stärksten entlasten?
Höhere Marktpreise für Reinigungsleistungen
Weniger Preisfokus bei Ausschreibungen
Mehr qualifizierte Fachkräfte
Weniger Bürokratie und Dokumentationspflichten
 

Kommentare 0 Kommentare 25 abgegebene Stimmen

Gebäudereiniger-Online
Der Nr. 1 Online-Marktplatz im deutschen Internet für die Gebäudereiniger- und Gebäudedienstleisterbranche. Informativ, innovativ, zielgruppenorientiert! Bei uns werden Sie gefunden und Sie finden alles rund ums Thema Gebäudereinigung bzw. Gebäudedienstleistung! Hier finden Sie kompetente Gebäudedienstleister, günstige Zulieferer für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und- maschinen, den größten Job- und Anzeigenmarkt der Branche, wichtige Termine, immer die aktuellsten News und vieles mehr!
Rechtliches
AGB
Impressum
Datenschutz

Melden sie sich zum Newsletter an...
© Schwarzmeier Mediengesellschaft