gebäudereiniger-online auf X gebäudereiniger-online auf Facebook
Werben auf Gebäudereiniger-Online
Hier werben
Login
Login
 

Entscheidungshilfe für Hygieneartikel in Waschräumen

1  

Hygiene in Waschräumen kommt gerade in Zeiten von Corona eine große Bedeutung zu. Insbesondere die Ausstattung mit dem passenden Handtuchspender ist wichtig, um sicher zu gehen, dass es dort, wo Sanitäreinrichtungen von mehreren Menschen genutzt werden, zu keinen Kontaktinfektionen kommt. Doch auch andere Aspekte müssen bei der Waschraumausstattung in Betracht gezogen werden, denn in Sanitärräumen exklusiver Hotels wird beispielsweise ein ganz anderer Anspruch angelegt als etwa in einem Produktionsbetrieb.

 

Von solchen Überlegungen ausgehend hat Metsä Tissue – einer der führenden Sanitärraum-Ausstatter in Europa und bekannt durch die Marke Katrin – eine Entscheidungshilfe zur Wahl der richtigen Hygieneartikel und Waschraumausstattung entwickelt. Abhängig einerseits von der Höhe der Frequentierung eines Waschraums und andererseits von den Erwartungen an die Wertigkeit der dort vorzufindenden Hygieneartikel rät Metsä zu unterschiedlichen Produkten.

 

Die richtige Auswahl an Papierhandtüchern, Handtuchspendern, Toilettenpapier, Seifenspendern und weiteren Waschraumartikeln lässt sich nun auf der Internetseite für Hygienelösungen von Katrin leicht treffen. Mit wenigen Klicks kommt man zu den passenden und aufeinander abgestimmten Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse. Mit Katrin ist darüber hinaus dafür gesorgt, dass unabhängig vom gewählten Standard Qualitätsprodukte für Hygiene in Waschräumen sorgen.

E-Mail  
facebook  
twitter  
whatsapp  
Anbieter
Aktuelle Beiträge aus der Redaktion
Plakat gegen Fremdenfeindlichkeit
Gebäudereiniger gegen Fremdenfeindlichkeit
Der aktuelle Zustrom von Flüchtlingen spaltet die Meinung der Deutschen. Von Beifall für die Ne...
Drei junge Unternehmer:innen
Ausbildungschancen nutzen, Zukunft gestalten – E...
Die Ausbildung zum Gebäudereiniger gehört zu den weniger beachteten, aber essenziell...
Gartenservice schneidet Hecke
Gebäudereinigung während des Sommers: ein maues ...
Wenn man will, kann man die Haupt-Urlaubszeit geschäftlich gut nutzen   Im H...
Weiterbildung in der Gebäudereinigung
Weiterbildung und Spezialisierung in der Gebäuder...
Für Gesellinnen und Gesellen in der Gebäudereinigung gibt es viele Karrieremöglichke...
News: Produkte, Maschinen u.v.m.
Minijob-Grenze steigt: Was Beschäftigte...
Zum Jahreswechsel gibt es eine wichtige Änderung für Millionen Menschen mit Minijob: Die Verdi...
Gewerkschaftsbonus auf dem Prüfstand â€...
Im Gebäudereiniger-Handwerk haben die Gespräche über einen möglichen zweiten Gewerkschaftsbo...
Zwischen Preisdruck und Perspektive: Die...
Kaum eine Branche spiegelt gesellschaftliche Veränderungen so direkt wider, wie die der Gebäud...
iCapsol: Kärcher bringt Teppichreiniger...
 Mit dem CarpetPro Natürlichen Reiniger iCapsol RM 764 N OA bringt Kärcher ein Reinigungsmitt...
Anzeige
Statistik
Gezählt seit: 07.09.2010

Seitenaufrufe:
99.023.647
Besucher:
16.755.396
 
Aufrufe heute:
6.197
Besucher heute:
5.312
Mitglieder:
2.655
Umfrage
Welches Thema verursacht im Reinigungsalltag den größten Stress?
•
Unklare oder falsch kommunizierte Objektanforderungen
•
Zu wenig Zeit für zu große Flächen
•
Fehlende oder defekte Arbeitsmittel
•
Ständige Planänderungen (Springerdienste, Ausfälle)
•
Arbeitswege / viele kleine Objekte am Tag
•
Kund*innen mit „Spezialwünschen“
 

Kommentare 0 Kommentare 2 abgegebene Stimmen

Gebäudereiniger-Online
Der Nr. 1 Online-Marktplatz im deutschen Internet für die Gebäudereiniger- und Gebäudedienstleisterbranche. Informativ, innovativ, zielgruppenorientiert! Bei uns werden Sie gefunden und Sie finden alles rund ums Thema Gebäudereinigung bzw. Gebäudedienstleistung! Hier finden Sie kompetente Gebäudedienstleister, günstige Zulieferer für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und- maschinen, den größten Job- und Anzeigenmarkt der Branche, wichtige Termine, immer die aktuellsten News und vieles mehr!
Rechtliches
AGB
Impressum
Datenschutz

Melden sie sich zum Newsletter an...
© Schwarzmeier Mediengesellschaft