Anzeige

Klüh feiert Jubiläen

1

Gleich zwei Gründe zum Feiern hat man bei der Düsseldorfer Klüh Service Management GmbH. Josef Klüh, Firmeninhaber des Dienstleisters, holte seinen 80sten nach, den er Corona-bedingt nicht an seinem eigentlichen Geburtstag im Januar feiern konnte. Somit nutzte er das 111. Firmenjubiläum, um mit Mitarbeitern und Freunden aus aller Welt diese beiden denkwürdigen Meilensteile zu begehen. Dabei passte die an den Karneval erinnernde 111 auch wunderbar zu der rheinischen Unternehmensgruppe.

 

Gut 600 Gäste hatte man zur Feier in die Kaltstahlhalle im Areal Böhler geladen, einem durchaus symbolstarken Ort für Josef Klüh, dessen Vater, Namensgeber und Firmengründer die ehemaligen Böhler-Werke zu seinen ersten Großkunden zählen konnte. Bei einem mehrgängigen Menü, Moderation und Funk-Musik kam beim internationalen Publikum beste Stimmung auf. Die doppelte Geburtstagsparty zeigte, dass Firma wie Inhaber trotz Alter und Erfahrung am Puls der Zeit geblieben sind.

 

Die Klüh Gruppe bietet Dienstleistungen aus den Bereich Gebäudereinigung, Catering, Klinik, Personal, Security und Airport an. Mit rund 52.000 Beschäftigten in sieben Ländern konnte Klüh in manchen Service-Bereichen Außergewöhnliches schaffen. So war das Unternehmen mehrere Jahre als Gebäudereiniger im weltweit höchsten Gebäude, dem Burj Khalifa in Dubai, tätig. In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist Klüh-Marktführer unter den Gebäudedienstleistern. 2021 konnte die Klüh-Gruppe einen weltweiten Umsatz von insgesamt 814 Millionen Euro erwirtschaften.

E-Mail  
facebook  
twitter  
whatsapp  
Aktuelle Beiträge aus der Redaktion
Desinfektion eines Trainingsgeräts per Spray
Corona-Pandemie bringt neue Anforderungen an die R...
Es ist Anfang 2020 und die Corona-Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Buchstäblich...
Reinigungswagen in einem OP-Saal
Hygieneskandale in Kliniken betreffen auch Gebäud...
In den vergangenen Wochen haben mehrere Hygieneskandale in Krankenhäusern die Bevölke...
Soziale Hygiene fängt mit dem Lohn an
Sauberkeit wird bei den Hamburger Verkehrsbetrieben (HVV) großgeschrieben. Lohngerechtigkeit eher kl...
Toilettenanlage einer Firma
Die Sanitärreinigung
Der Sanitärbereich stellt höchste Ansprüche an die Reinigung, denn hier reicht oberflächliche Sauberkeit bei Weitem...
News: Produkte, Maschinen u.v.m.
Das Geheimnis eines sauberen Gebäudes: ...
Jeder liebt einen sauberen Raum. Sauberkeit spricht nicht nur für die Ästhetik des Raumes, son...
Relevanz von Gebäudereinigung für Unte...
Als Unternehmer oder Unternehmerin sind Sie ständig darum bemüht, die Leistung Ihrer Firma zu ...
Wackler macht klimaneutrale Reinigung zu...
Bereits im Jahr 2006 hat der Facility Management Spezialist Wackler Maßnahmen zum aktiven Umwel...
Umfrage zu Herausforderungen für Gebäu...
Der Software-Dienstleister Zvoove hat eine Umfrage in der Gebäudedienstleister-Branche gestart...
Statistik
Gezählt seit: 07.09.2010

Seitenaufrufe:
78.401.681
Besucher:
3.267.108
 
Aufrufe heute:
2.040
Besucher heute:
78
Mitglieder:
2.572
Umfrage
Wie wirken sich die gestiegenen Kosten durch Tariferhöhung, Energie- und Materialpreise auf Ihre Gebäudereinigung aus?
Manche Kunden kündigen, wenn ich versuche die gestiegenen Kosten weiterzugeben.
Ich komme damit einigermaßen zurecht, aber der Gewinn ist zurückgegangen.
Mein Geschäft läuft wie zuvor, ich habe Preise bzw. Leistungen so angepasst, dass es weiterhin profitabel läuft.
 

Kommentare 0 Kommentare 31 abgegebene Stimmen

Anzeige
Gebäudereiniger-Online
Der Nr. 1 Online-Marktplatz im deutschen Internet für die Gebäudereiniger- und Gebäudedienstleisterbranche. Informativ, innovativ, zielgruppenorientiert! Bei uns werden Sie gefunden und Sie finden alles rund ums Thema Gebäudereinigung bzw. Gebäudedienstleistung! Hier finden Sie kompetente Gebäudedienstleister, günstige Zulieferer für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und- maschinen, den größten Job- und Anzeigenmarkt der Branche, wichtige Termine, immer die aktuellsten News und vieles mehr!
Rechtliches
AGB
Impressum
Datenschutz

Melden sie sich zum Newsletter an...
© Schwarzmeier Mediengesellschaft