gebäudereiniger-online auf X gebäudereiniger-online auf Facebook
Werben auf Gebäudereiniger-Online
Hier werben
Login
Login
 

Anzeige

Facility-Sparte von Strabag - Wechsel in der Führungsetage

1

Das auf Real Estate und Facility Management spezialisierte Tochterunternehmen der Strabag SE hat für den 1.Januar 2023 einen Wechsel seines geschäftsführenden Vorsitzenden angekündigt. Ab kommenden Januar wird  Marion Henschel dieses Amt übernehmen. Der Vertrag des bisherigen Vorsitzenden Martin Schenk wurde auf seinen eigenen Wunsch hin nicht verlängert.

Henschel bildet bereits seit 2016 eine Doppelspitze mit Schenk. Mit dem Weggang von Schenk, der das Unternehmen nach 29 Jahren Betriebszugehörigkeit verlassen wird, werden in Zukunft neben Henschel fünf weitere Personen an der Spitze der Strabag SE  stehen: Dirk Brandt und Torsten May (beide Geschäftsführer Key Accounts), Marko Bohm (Geschäftsführer Real Estate Management) sowie Andrea Jager und Mike Kirschnereit (beide Geschäftsführer Fläche Deutschland).

Thomas Birtel, Vorstandsvorsitzender des Strabag Konzernes, lobte Henschels innovative
Arbeitsweise und ihre Herangehensweise an eine zukunftsorientierte Bewirtschaftung von Bestandsimmobilien.

E-Mail  
facebook  
twitter  
whatsapp  
Aktuelle Beiträge aus der Redaktion
Futuristischer Gebäudereiniger mit Reinigungsroboter
Künstliche Intelligenz über moderne Gebäuderein...
Ein Interview mit ChatGPT   Künstliche Intelligenz (abgekürzt: KI oder auch...
Der Midijob - das unbekannte Wesen
Während der Minijob allen bekannt sein dürfte, fristet der Midijob ein eher unbekanntes Dasein. Für Ar...
3 Müllsäcke
Professionelles Müllmanagement: Kosten verringern...
Kosten verringern und Umwelt schonen mit professionellem Müllmanagement   Spä...
Soziale Hygiene fängt mit dem Lohn an
Sauberkeit wird bei den Hamburger Verkehrsbetrieben (HVV) großgeschrieben. Lohngerechtigkeit eher kl...
News: Produkte, Maschinen u.v.m.
Saubere Vergabe? Saarbrücker Reinigungs...
Bei der Saar-Service GmbH, kurz SSG, wird es ungemütlich. Der Gebäudereiniger hat offenbar ein...
Minijob unter Druck: Gebäudereiniger wa...
 Die geplante Reform der gesetzlichen Krankenversicherung könnte für das Gebäudereiniger-Han...
Wartung von Kleinkläranlagen: Wann und ...
Eine regelmäßige Wartung ist nicht nur bei großen, sondern ebenso bei Kleinkläranlagen zwang...
Interclean Amsterdam 2026 – Top Event...
Auf nach Amsterdam! Hier findet alle zwei Jahre die weltweit führende Fachmesse für die profes...
Anzeige
Statistik
Gezählt seit: 07.09.2010

Seitenaufrufe:
104.272.005
Besucher:
21.331.199
 
Aufrufe heute:
18.325
Besucher heute:
16.953
Mitglieder:
2.677
Umfrage
Was würde die Gebäudereinigung wirtschaftlich am stärksten entlasten?
Höhere Marktpreise für Reinigungsleistungen
Weniger Preisfokus bei Ausschreibungen
Mehr qualifizierte Fachkräfte
Weniger Bürokratie und Dokumentationspflichten
 

Kommentare 0 Kommentare 1 abgegebene Stimmen

Gebäudereiniger-Online
Der Nr. 1 Online-Marktplatz im deutschen Internet für die Gebäudereiniger- und Gebäudedienstleisterbranche. Informativ, innovativ, zielgruppenorientiert! Bei uns werden Sie gefunden und Sie finden alles rund ums Thema Gebäudereinigung bzw. Gebäudedienstleistung! Hier finden Sie kompetente Gebäudedienstleister, günstige Zulieferer für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und- maschinen, den größten Job- und Anzeigenmarkt der Branche, wichtige Termine, immer die aktuellsten News und vieles mehr!
Rechtliches
AGB
Impressum
Datenschutz

Melden sie sich zum Newsletter an...
© Schwarzmeier Mediengesellschaft