gebäudereiniger-online auf X gebäudereiniger-online auf Facebook
Werben auf Gebäudereiniger-Online
Hier werben
Login
Login
 

Anzeige

Saubere Partnerschaft: Der ADAC Westfalen und Gebaeudedienstleister Piepenbrock

Seit dem 1. Januar 2024 hat der ADAC Westfalen e. V. die Unterhaltsreinigung seiner Hauptverwaltung in Dortmund und 13 Vertriebsstandorte in Nordrhein-Westfalen an Piepenbrock übertragen. Der Gebäudedienstleister überzeugte mit einem durchdachten Konzept.

 

Der ADAC Westfalen ist mit über 1,5 Millionen Mitgliedern der sechstgrößte Regionalclub in Deutschland. Seit 120 Jahren bietet der Verein individuelle Lösungen rund um Sicherheit, Reise und Mobilität. Die Hauptverwaltung und Liegenschaften werden seit Jahresbeginn von Piepenbrock gereinigt, unterstützt von Niederlassungen in Essen, Gießen, Münster und Rheine.

 

In der modernen Hauptverwaltung in Dortmund übernimmt Piepenbrock die Reinigung der Empfangshalle, des Verwaltungstrakts und der Treppenhäuser nach einem festgelegten Leistungsverzeichnis. Zusätzlich werden weitere ADAC-Gebäude in Dortmund sowie in Meschede, Hagen, Lüdenscheid, Hamm und Soest gereinigt.

 

Der ADAC Westfalen und Piepenbrock tauschen sich regelmäßig aus. Kunden können sich an ihre örtliche Niederlassung wenden oder bei strategischen Fragen den Key-Account Manager kontaktieren. Silke Melnik, Abteilungsleiterin Zentraleinkauf beim ADAC, ist nach drei Monaten Zusammenarbeit zufrieden: „Die Implementierung lief gut – so positiv kann es gerne weitergehen.“

BU: In der Dortmunder Hauptverwaltung des ADAC Westfalen sorgt Piepenbrock für Sauberkeit. (Bild: ADAC Westfalen)

E-Mail  
facebook  
twitter  
whatsapp  
Aktuelle Beiträge aus der Redaktion
Frau rutscht auf Schnee aus
Vorsicht bei Räum- und Streupflicht!
Die Regelungen zur Räum- und Streupflicht lassen juristischen Spielraum. Daher sollte man hier nicht n...
Gebäudereinigerin
Aus dem Alltag einer Gebäudereinigung
Bei einer Gebäudereinigung kann so ziemlich alles passieren – außer Langeweile   Karina ...
3 Müllsäcke
Professionelles Müllmanagement: Kosten verringern...
Kosten verringern und Umwelt schonen mit professionellem Müllmanagement   Spä...
Lehrling bringt Meister Zubehör für Fensterputzen
Modernisierung der Ausbildungsordnung im Gebäuder...
Seit dem 1. August 2019 gilt die neue Ausbildungsordnung für Gebäudereiniger und Geb...
News: Produkte, Maschinen u.v.m.
iCapsol: Kärcher bringt Teppichreiniger...
 Mit dem CarpetPro Natürlichen Reiniger iCapsol RM 764 N OA bringt Kärcher ein Reinigungsmitt...
74. Deutsche Meisterschaft im Handwerk: ...
Nachwuchs im Rampenlicht: Wenn Achterbahnen stillstehen und Karussells schweigen, übernehmen di...
Schüler an den Wischmopp – CDU-Bürge...
 Schwäbisch Gmünd. Wenn’s ums Sparen geht, ist offenbar kein Gedanke zu absurd: Der CDU-Obe...
Meistertitel im Handwerk: Gebäudereinig...
Applaus, Pokal und ein glänzendes Beispiel: Christoph Gessert aus Sprötau hat es geschafft. De...
Statistik
Gezählt seit: 07.09.2010

Seitenaufrufe:
97.508.256
Besucher:
15.643.089
 
Aufrufe heute:
17.845
Besucher heute:
13.815
Mitglieder:
2.645
Umfrage
Am 23.–26. September findet in Berlin die CMS – Cleaning.Management.Services. – statt. Wie wichtig ist die Messe für Sie?
Sehr wichtig – ich plane den Besuch fest ein.
Wichtig – ich informiere mich zumindest über Neuheiten und Trends
Weniger wichtig – ich bekomme die Infos auch auf anderem Wege.
Überhaupt nicht wichtig – ich ignoriere die Messe.
 

Kommentare 0 Kommentare 0 abgegebene Stimmen

Gebäudereiniger-Online
Der Nr. 1 Online-Marktplatz im deutschen Internet für die Gebäudereiniger- und Gebäudedienstleisterbranche. Informativ, innovativ, zielgruppenorientiert! Bei uns werden Sie gefunden und Sie finden alles rund ums Thema Gebäudereinigung bzw. Gebäudedienstleistung! Hier finden Sie kompetente Gebäudedienstleister, günstige Zulieferer für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und- maschinen, den größten Job- und Anzeigenmarkt der Branche, wichtige Termine, immer die aktuellsten News und vieles mehr!
Rechtliches
AGB
Impressum
Datenschutz

Melden sie sich zum Newsletter an...
© Schwarzmeier Mediengesellschaft