Ingo Kroll GmbH
Chemie und Technik
Als mittelständisches Unternehmen beschäftigt sich die Ingo Kroll GmbH seit mehr als 40 Jahren mit dem Thema Reinigungs- und Desinfektionschemie und Hygienebedarf.
Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Bereichen der professionellen Reinigung, wie z.B. in Krankenhäusern und Gebäudereinigungs-Unternehmen, der KFZ-Branche, der Gastronomie und anderen Unternehmen.
Wir führen ausschließlich Produkte der führenden Hersteller, Dr. Weigert, Buzil, PPS, Vermop, Vileda, Meiko, CWS, Fripa, nilco, Cleanfix, Dr. Stöcker, RAN, Deiss. Durch dieses Know-How haben wir für jeden Einsatzbereich die richtigen Produkte.
Eine Beratung vor Ort ist für uns genauso selbstverständlich wie die Erstellung von Hygieneplänen und das Schulen Ihres Personales in Ihrem Hause. Dies gewährleistet Ihnen höchste Wirtschaftlichkeit bei fachgerechter Anwendung und ein Reinigungspaket, welches speziell auf Ihre Bedürfnisse geschnürt ist. Durch unser Logistiksystem sind wir in der Lage, eingehende Bestellungen innerhalb von 48 Std. auszuliefern.
Auf Grund des umfangreichen Services verstehen wir uns nicht als reinen Lieferanten, sondern als Geschäftspartner, dessen Service weit über das Liefern von Waren hinausgeht.
Über die Chance, auch Sie von unseren Service zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team der Firma Kroll
Weitere Daten:
| Sitz des Unternehmens: | Bognerhofweg 6, 81825 München |
Bewertungen:
Aktuelle Beiträge aus der Redaktion
Künstliche Intelligenz über moderne Gebäuderein...
Ein Interview mit ChatGPT
Künstliche Intelligenz (abgekürzt: KI oder auch...
Qualitätssicherung in der Gebäudereinigung
Qualität in der Gebäudereinigung ist planbar
Zu spät am vereinbarten Ort erschienen...
Trends und Entwicklungen in der Reinigungsbranche
Gefühlt dreht sich die Erde immer schneller, täglich scheint es mehr oder minder gravier...
Ökologisch sauber!
Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Gebäudereinigung
Beim Thema Umweltschutz stellen sich vielen Gebäude...
News: Produkte, Maschinen u.v.m.
Werterhalt durch Außenpflege: Wann Dach...
Außenflächen von Immobilien sind ganzjährig extremen Witterungsbedingungen ausgesetzt. Regen,...
Mehr als schöne Worte? Neue Charta soll...
Arbeitskräftemangel, ungünstige Arbeitszeiten, hoher Leistungsdruck und wenig Wertschätzung: ...
17 Euro gefordert, kein Angebot: Tarifru...
17 Euro pro Stunde für die Unterhaltsreinigung, 20,40 Euro für die Glas- und Fassadenreinigung...
Hauptsache, die App ist zufrieden
Früher galt ein Gebäude als gereinigt, wenn es sauber war. Heute ist die Sache komplizierter. Der Boden ...
Statistik

Gezählt seit: 07.09.2010
Seitenaufrufe:
108.319.532
Besucher:
24.674.575
Aufrufe heute:
25.757
Besucher heute:
19.923
Mitglieder:
2.891
Umfrage



















