Anzeige

Kooperation mit Fachmagazin GEBÄUDEDIENSTLEISTER (GDL)

Wir freuen uns über diese Bekanntmachung in eigener Sache: Mit dem Fachmagazin für infrastrukturelles Gebäudemanagement GEBÄUDEDIENSTLEISTER (GDL) haben wir eine Kooperation geschlossen, die nicht nur den beiden Partnern, sondern auch allen Gebäudereinigern, Gebäudedienstleistern, Hausmeisterservices und  auch ausgewählten Beschäftigten, die Tätigkeiten in diesem thematischen Umfeld ausführen,  zugute kommt. Vorteilhaft bei dieser Kooperation ist, dass durch eine sich ergänzende Kommunikationskette zwischen  Online+Offline ein geschlossener Informationstransfer auf unterschiedlichen Ebenen gewährleistet ist. Wo Gebäudereiniger-Online.de den schnellen Zugang zu Infos verschafft, gibt das Fachmagazin GEBÄUDEDIENSTLEISTER (GDL) vertiefte Einblicke in bestimmte Themenschwerpunkte. So werden nicht nur unterschiedliche Akzente gesetzt, sondern teilweise auch andere Lesezielmärkte durch einen themenspezifischen Wechselversand angesprochen. Jede Ausgabe widmet sich einem bestimmten Leitthema, beginnend mit "Sanitärraumausstattung" in der Frühjahresausgabe und dem Thema "Höhenzugangstechnik" in der Ausgabe Sommer.

Die Fachzeitschrift GEBÄUDEDIENSTLEISTER (GDL) erscheint viermal jährlich mit einer Auflage von je 10.000 Exemplaren. Das Magazin richtet sich hauptsächlich an Entscheidungsträger von Dienstleistungsunternehmen und Institutionen im Bereich der Gebäudedienstleistung und arbeitet Themen auf, die über die der klassischen Gebäudereinigung hinausgehen. Die moderne Arbeitswelt mit ihren Ansprüchen an Nachhaltigkeit und Digitalisierung, aber auch Themen wie Marketing oder fachbezogene Nachrichten gehören zum Repertoire des Fachmagazins GEBÄUDEDIENSTLEISTER (GDL), das nunmehr im 13. Jahrgang mit dieser neuen konzeptionellen Ausrichtung bundesweit erscheint.

 

Für die Leser und vor allem auch für Anbieter beider Informationskanäle bringt die Kooperation nur Vorteile, weil sich GEBÄUDEDIENSTLEISTER (GDL) und Gebäudereiniger-Online.de sowohl inhaltlich als auch in ihrem Werbeangebot ergänzen. Fachinformationen, aber auch Werbeaussagen können so sowohl  offline als auch online effizient ohne Streuverlust verbreitet werden.

 

Herausgegeben wird der GEBÄUDEDIENSTLEISTER (GDL) durch die Marketing- und Kommunikationsagentur Schwarz. Der Inhaber, Wolf-Rüdiger Schwarz, arbeitet seit über 30 Jahren mit Firmen und Institutionen der Gebäudereiniger- und Hygiene-Branche zusammen. Auch er freut sich über die Zusammenarbeit mit Gebäudereiniger-Online.de und fasst die Vorteile für die Kunden wie folgt zusammen:

 

"Online suche ich, was ich kenne; im Fachmagazin finde ich das, was ich nicht kenne, aber dringend für meine Aufgaben wissen sollte."

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.gebaeudedienstleister.de

E-Mail  
facebook  
twitter  
whatsapp  
Aktuelle Beiträge aus der Redaktion
Ordner für Personalkosten
Mindestlohn in der Gebäudereinigung
Verstöße gegen die Mindestlohnregelung dürfen sich nicht lohnen   Die Politik hat die Einfüh...
3 Müllsäcke
Professionelles Müllmanagement: Kosten verringern...
Kosten verringern und Umwelt schonen mit professionellem Müllmanagement   Spä...
Futuristischer Gebäudereiniger mit Reinigungsroboter
Künstliche Intelligenz über moderne Gebäuderein...
Ein Interview mit ChatGPT   Künstliche Intelligenz (abgekürzt: KI oder auch...
Frau notiert Arbeitszeiten
Zollkontrolle der Arbeitszeiten - So sind Sie auf ...
Bereits seit dem 1. Januar 2015 gilt das aktuelle Mindestlohngesetz. Es beschreibt, in...
News: Produkte, Maschinen u.v.m.
Eckentiefe Reinheit dank neuer Reinigung...
Der für den Amsterdam Innovation Award 2024 nominierte Scrubmaster B5 mit Hako-Delta-Cleaning-S...
Die Handkehrmaschine DuroSweep 77 Pro
Langlebig und zuverlässig:   Die Handkehrmaschine DuroSweep 77 Pro der Firma Starmix ist ein...
Den richtigen Container wählen: Wie ent...
Wenn das Frühjahr anbricht, beginnt auch die Zeit der Bauprojekte. Ob Neubau oder Umbau, Modern...
Das Geheimnis eines sauberen Gebäudes: ...
Jeder liebt einen sauberen Raum. Sauberkeit spricht nicht nur für die Ästhetik des Raumes, son...
Statistik
Gezählt seit: 07.09.2010

Seitenaufrufe:
82.711.354
Besucher:
3.372.369
 
Aufrufe heute:
17.453
Besucher heute:
401
Mitglieder:
2.588
Umfrage
Wie wirken sich die gestiegenen Kosten durch Tariferhöhung, Energie- und Materialpreise auf Ihre Gebäudereinigung aus?
Manche Kunden kündigen, wenn ich versuche die gestiegenen Kosten weiterzugeben.
Ich komme damit einigermaßen zurecht, aber der Gewinn ist zurückgegangen.
Mein Geschäft läuft wie zuvor, ich habe Preise bzw. Leistungen so angepasst, dass es weiterhin profitabel läuft.
 

Kommentare 0 Kommentare 52 abgegebene Stimmen

Anzeige
Gebäudereiniger-Online
Der Nr. 1 Online-Marktplatz im deutschen Internet für die Gebäudereiniger- und Gebäudedienstleisterbranche. Informativ, innovativ, zielgruppenorientiert! Bei uns werden Sie gefunden und Sie finden alles rund ums Thema Gebäudereinigung bzw. Gebäudedienstleistung! Hier finden Sie kompetente Gebäudedienstleister, günstige Zulieferer für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und- maschinen, den größten Job- und Anzeigenmarkt der Branche, wichtige Termine, immer die aktuellsten News und vieles mehr!
Rechtliches
AGB
Impressum
Datenschutz

Melden sie sich zum Newsletter an...
© Schwarzmeier Mediengesellschaft