Anzeige

25 Jahre Sauberkeit und Zuverlässigkeit – Die Dresdner Putzteufel feiern Jubiläum

Seit einem Vierteljahrhundert sorgt die lokale Reinigungsfirma, die als Dresdner Putzteufel e. K. bekannt ist, für makellose Sauberkeit in der Region. Dieses Jahr ist Jubiläum. In der Anfangsphase des 25-jährigen Bestehens konzentrierte sich das Unternehmen hauptsächlich auf die Reinigung von Polstern und Fußböden. Heute bieten „Die Putzteufel“ eine breite Palette an Reinigungsdienstleistungen an, darunter auch professionelle Unterhaltsreinigungen in Praxen, Büros und Ladengeschäften. Was „Die Putzteufel“ nach Aussagen der Kunden auszeichnet, ist das familiäre Arbeitsklima und die zuverlässige, professionelle Arbeitsweise. Das Unternehmen legt größten Wert darauf, ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Kunden aufzubauen und sie mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zu unterstützen.

 

Sauberkeit in allen Bereichen

Im Rahmen der Gebäudereinigung werden Wohnungen, Praxen und Büros zu festgelegten Terminen gründlich und zuverlässig gereinigt. Dabei wird großer Wert auf die Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit modernen Reinigungsmitteln und -geräten gelegt. Vor Beginn der Reinigung wird das Objekt besichtigt, um ein detailliertes Angebot zu erstellen

 

Die Fensterreinigung umfasst das Säubern von Verglasungen, einschließlich Fensterrahmen, Falzen, Wetterschenkeln, Fensterbänken, Glastrennwänden, Türen, Glasbausteinen, Glasdächern, Staubdecken und Leuchtschriften. Teppiche werden nach einer genauen Eingangskontrolle und eventueller Vorbehandlung von sichtbaren Schäden und Flecken mit schonenden Verfahren gewaschen und getrocknet, um die Fasern zu schützen.

 

Polstermöbel wie Sofas, Sessel, Polsterstühle, Hocker, Ottomanen, Bürostühle, Eckbänke, Sitzgarnituren, Massagesessel und Polsterliegen werden entweder vor Ort oder nach Abholung gründlich und fasertief gereinigt. Hierbei kommen professionelle und umweltfreundliche Reinigungsmittel in Kombination aus Shampoonierung und Sprühextraktion zum Einsatz. Bei Bedarf können die Möbel auch abgeholt und nach der Reinigung zurückgebracht werden.

 

Inhaber Frank Preußer betont: „Unser Ziel ist es, nicht nur für Sauberkeit zu sorgen, sondern auch eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Kunden aufzubauen. Wir sind stolz darauf, dass wir über die Jahre hinweg zahlreiche zufriedene Kunden gewinnen konnten, und wir freuen uns, auch die nächsten 25 Jahre die Zukunft unserer Branche mitgestalten zu können.“

E-Mail  
facebook  
twitter  
whatsapp  
Aktuelle Beiträge aus der Redaktion
Glasreinigung mit Bürste und Reinwasser
Reinigen mit Reinwasser
Nicht sauber, sondern rein – dieser alte Werbespruch trifft bei Reinwasser tatsächlich zu   Ein neuer T...
Soziale Hygiene fängt mit dem Lohn an
Sauberkeit wird bei den Hamburger Verkehrsbetrieben (HVV) großgeschrieben. Lohngerechtigkeit eher kl...
Überblick über die Interclean in Amsterdam 2024
Rekordbeteiligung und Innovationsfreude auf der In...
Mit rund 30.000 Besuchern aus 143 Ländern und 875 Ausstellern schloss die internation...
Zollbeamter
Zollkontrollen - nervig, aber notwendig
Zollprüfungen sorgen nicht gerade für Begeisterung – wer sich an Recht und Gesetz hält und weiß...
News: Produkte, Maschinen u.v.m.
Sauberkeit und Hygiene: Die Herausforder...
 Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 steht Deutschland im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft. ...
Lünendonk®-Liste 2024: Top 25 Facility...
Die neueste Umsatz-Olympiade ist wieder da. Seit rund vier Jahrzehnten gibt das Marktforschungs-...
Dyson WashG1™: Innovativer Wischsauger...
Der Dyson WashG1™ Wischsauger ist das neueste Mitglied der Dyson Floor Care Produktfamilie und...
Inklusion in der Gebäudereinigung: Viel...
Die Förderung von Inklusion in der Gebäudereinigungsbranche gewinnt zunehmend an Bedeutung. Da...
Statistik
Gezählt seit: 07.09.2010

Seitenaufrufe:
84.520.978
Besucher:
4.194.285
 
Aufrufe heute:
9.003
Besucher heute:
7.095
Mitglieder:
2.597
Umfrage
Wie wirken sich die gestiegenen Kosten durch Tariferhöhung, Energie- und Materialpreise auf Ihre Gebäudereinigung aus?
Manche Kunden kündigen, wenn ich versuche die gestiegenen Kosten weiterzugeben.
Ich komme damit einigermaßen zurecht, aber der Gewinn ist zurückgegangen.
Mein Geschäft läuft wie zuvor, ich habe Preise bzw. Leistungen so angepasst, dass es weiterhin profitabel läuft.
 

Kommentare 0 Kommentare 68 abgegebene Stimmen

Anzeige
Gebäudereiniger-Online
Der Nr. 1 Online-Marktplatz im deutschen Internet für die Gebäudereiniger- und Gebäudedienstleisterbranche. Informativ, innovativ, zielgruppenorientiert! Bei uns werden Sie gefunden und Sie finden alles rund ums Thema Gebäudereinigung bzw. Gebäudedienstleistung! Hier finden Sie kompetente Gebäudedienstleister, günstige Zulieferer für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und- maschinen, den größten Job- und Anzeigenmarkt der Branche, wichtige Termine, immer die aktuellsten News und vieles mehr!
Rechtliches
AGB
Impressum
Datenschutz

Melden sie sich zum Newsletter an...
© Schwarzmeier Mediengesellschaft